Kinderheim und Dorfambulanz Südindien
Kinderheim und Dorfambulanz Südindien

25 Jahre Löwenlauf

Seit 1989 spendet das Team vom Hachenburger Löwenlauf die erzielten Erlöse an unseren Verein für projektgebundene Investitionen. Anlass genug für unseren Verein die Jubiläumsveranstaltung mit einem indischen Abend zu bereichern und somit unseren Dank auszudrücken.

 

In traditionelle Saris gehüllte junge Damen, die fast alle schon Indien bereist haben und die vom Verein unterstützten Kinderheime und die Dorfambulanz Südindien sehr gut kennen, reichten den Gästen Biryani, ein schmackhaftes indisches Reisgericht, und indische Knabbereien.

 

Höhepunkt des Abends war Anuradha Prakash Patil, ausgebildete Kathak-Tänzerin, die aus Maharaschtra/Indien stammt und derzeit in Bonn lebt. Mit ihrer ausdrucksvollen Darbietung klassischer indischer Tänze war sie Augenweide und Attraktion zugleich.

 

Erleben Sie anhand unserer Fotos Momente des indischen Abends.